Region See
Sommerwiese
Region
Sonnenskilauf

Kontakt-Anreise

Kontaktanfrage

Daten

Ferienhäuser Oberjörg
A-9631 Rattendorf 41 
T +43 4285 227
F +43 4285 227-50
E office(at)oberjoerg.at

Kein lästiger Stau. Schon bei der Abfahrt zurücklehnen und in den Urlaub starten. Umweltschonend reisen. Das sind nur drei der zahlreichen Vorteile bei einer Anreise mit dem Zug oder der Bahn.

Knotenpunkt ist dabei aus allen Richtungen der Hauptbahnhof Villach, von wo aus euch die ÖBB S-Bahn Linie S4 im Stundentakt nach Hermagor bringt. Von dort aus fährt der Regionalbus in die umliegenden Orte und ins Ski- und Wandergebiet Nassfeld. Zur kalten Jahreszeit verkehrt zudem der Skibus direkt zwischen Bahnhof und Skigebiet Nassfeld (Endstation Tröpolach Millennium-Express). 

Gut zu Wissen: Mit der +CARD holiday und der GästeCARD Basic könnt ihr alle ÖBB S-Bahnen in ganz Kärnten gratis nutzen.

Mit dem Bus geht es mindestens genauso komfortabel weiter bis zu uns nach Rattendorf. www.bahnhofshuttlekaernten.at

Praktisches für die Anreise mit dem Zug

 

 

 

Apartment

Online Buchen

Pension

Online Buchen
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Oberjörg Hotel
Ferienhäuser Oberjörg A-9631 Rattendorf 41
T +43 4285 227 F +43 4285 227-50 E office@oberjoerg.at
Touren HotelsCard PlusNassfeldKaernten
Impressum | *infrastil
Bitte aktivieren Sie Javascript, um eine optimale Darstellung der Website zu ermöglichen